[Blog] Mein Bilderproblem…

Immer wieder bin ich topmotiviert und möchte doch mal wieder einen Blogeintrag schreiben. Allerdings scheitert es bei mir häufig daran, dass ich keine schönen Bilder finde bzw. habe, die ich hinzufügen kann. Das Kopieren von Bildern aus dem Internet ist mir ein wenig suspekt, da es doch so viel rechtliche Dinge gibt, die man beachten sollte. Und hier stecke ich in der Klemme. Immer selber Fotos machen, die nicht so schön sind bzw. ich einfach noch nicht die Fähigkeiten habe mit meiner schlechten 0815 Kamera oder doch ohne Bild?

Jetzt kommt meine Frage: Wie handhabt es ihr als Blogger mit den Bildern? Und auf was sollte man achten?

Ich denke, ich werde demnächst einfach Zeit investieren müssen, um ein paar Bilder zu machen, die mir doch gefallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s