[Sachen, die schön machen] Glossyboy – die Wundertüte für Frauen

Jeden Monat freue ich mich nun auf´s Neue und warte auf das Klingeln des Postmenschen. Warum? Die neue Glossybox kommt. Wem ich das zu verdanken habe? Meiner lieben Freundin Iulia *winke-winke*, die mich nun seit einem halben Jahr zum totalen Beautyfan gemacht hat. Zuvor hatte ich in meinen 25 Jahren noch nie ein Make-Up besessen, sondern habe mich mit Mascara und ein bisschen Concealer begnügt. Und nun warte ich sehnsüchtig auf das Klingeln. Gestern war es wieder soweit und ich bekam meine zweite Glossybox mit dem wunderschönen Thema „Die goldenen 20er“

Glossybox_November_Titel

Ich liebe es das Paket aufzumachen und einfach das schöne und liebevoll verpackte „Geschenk“ (das ist es für mich) zu sehen. So sah die Box auf den ersten Blick aus:

Glossybox_November_1

Das Magazin beinhalet neben den verschiedenen Produdktinformationen noch viel mehr beispielsweise Tipps zum Schminken mit den Produkten, etwas über das Thema der goldenen 20er, aber auch ein DIY befindet sich jeden Monat in diesem kleinen Heft. Hier wird jedes Mal gezeigt, was man aus dieser kleinen Box basteln kann. Alles sehr nett gemacht. Aber nun zum eigentlich Inhalt.

SAM_0693

Von vorne nach hinten:

  1. être belle cosmetic – Golden Skin Roll-on Caviar Eye Gel (ca. 28 € /10mfl)

Zu Beginn habe ich mir gedacht, was ich denn mit diesem Produkt   überhaupt machen soll. Aber er soll hautstraffend und feuchtigkeitsspendend sein. Jetzt wird es einfach ausprobiert und ich hoffe, es lindert die ersten Anzeichen von Fältchen.

     2. Signal White Now Gold! (3,29 € /75 ml)

Was soll ich hierzu sagen? Eine Zahnpasta…trotzdem habe ich mich gefreut, denn diese wollte ich mir sowieso zum Ausprobieren kaufen. Ich habe sie auch gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich echt einen kleinen Sofort-Unterschied nach dem Putzen sehe. Also wird weiter getestet.

     3. Batiste Dry Shampoo – Hint of Color (4,99 €)

Das Gleiche wie bei der Zahnpasta. Ich wollte mir sowieso endlich mal ein Trockenshampoo kaufen, also kommt es genau zur richtigen Zeit.

     4. Nutraluxe MD – Bronzing Powder (29,95 €)

Es ist schon fast peinlich, aber ja auch das stand auf meiner zu-Kaufen-Liste. Ich habe es sofort auf der Hand getestet und muss sagen mir gefällt es richtig gut. Man muss bloß aufpassen, damit man nicht zu viel erwischt.

     5. Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve (9,90 €)

Von Lidschatten kann man nie genug haben. Vor allem ist diese Farbe richtig schön und auch passend zum Thema. Der Lidschatten wird wahrscheinlich viel genutzt.

Alles in Allem finde ich diese Glossybox für den November echt gelungen. Ich hätte mich aber auch über einen goldenen Eyeliner gefreut oder etwas, dass noch mehr nach „Goldene 20er“ schreit.

Die Box kostet monatlich 15 Euro. Hier habe ich einen Warenwert von ca. 75 Euro. Lohnt sich also auf alle Fälle.

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Box und warte bis dahin auf das Klingeln des Postmanns.

Was haltet ihr von solchen Boxen?

 

 

Ein Gedanke zu “[Sachen, die schön machen] Glossyboy – die Wundertüte für Frauen

Kommentar verfassen

