[Sieben Sachen am Sonntag] – 29.11.2015

Einen schönen ersten Advent euch allen!

Bei mir stand heute der Sonntag unter dem Zeichen der Gemütlichkeit (und ein paar unvermeidlichen haushaltstechnischen Sachen). Eigentlich habe ich mich nur vom Sofa aufgerafft, als der Tee alle war 😀

Hier seht ihr meinen Tag bei Sieben Sachen am Sonntag.

SAM_0702

Zuerst habe ich mich nach dem Aufstehen erst einmal gemütlich vor den TV geknallt. Die Weihnachtszeit ist meine liebste Fernsehzeit. Vor allem wenn Kindheitserinnerungen wieder hochkommen, wie mit Weihnachtsmann&Co.KG.

SAM_0707

Irgendwann kam der kleine Hunger. Für mich und den Lieblingsmann gab es aber keinen Milchreis, sondern wie so oft ein Eierbrot. Ich sag nur kochen auf höchstem Niveau.

SAM_0708

Ein bisschen Hausarbeit muss allerdings auch sein.

SAM_0727

Zwischendurch habe ich mir die Hände an meinen momentanen Lieblingstee wieder aufgewärmt: Ingwertee.

SAM_0731

Noch ein bisschen am Blog arbeiten und der Tag ist eigentlich schon vorbei.

SAM_0723

Beim Schmuddelwetter darf natürlich das Lesen auch nicht fehlen.

SAM_0726

Zu guter Letzt noch ein bisschen Pflege für die Haut.

Habt noch einen schönen Advent. Ich schau mal wieder meinen Lieblingsweihnachtsfilm…Tatsächlich Liebe 😀

Kommentar verfassen

